Mehr Flüge zum Grand Canyon

Und noch einmal Grand Canyon: Die Federal Aviation Administration hat zugestimmt, dass mehr als 1700 Fluggenehmigungen über Amerikas großartigstes Naturdenkmal, die zuvor wegen zu lauter Flugzeuge ausgesetzt worden waren, wieder zugelassen werden. Dank neuer Technologien sind die eingesetzten Fluggeräte nun leiser geworden, so dass die Auswirkungen auf die Natur nach Einschätzung der Luftverkehrsbehörde gering sind – Naturschützer sehen das allerdings anders.

Mehr Infos: http://lasvegassun.com/news/2014/feb/05/faa-allow-more-air-tours-grand-canyon/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s